• Horst Becker

    Um mehr über Horst Becker zu erfahren, besuchen Sie seine Website horstbecker.com - KLICK HIER!

    Horst Becker, eigentlich aus der Arbeitsreiterei Südfrankreichs und Spaniens kommend, wurde von seinen Lehrern Fredy Knie sen. & Prof. Kurt Albrecht (Span.Reitschule Wien) sehr auf die alte Lehre der klassischen Dressur und Freiheitsdressur geprägt. Daraus entwickelte er seine besondere, sehr pro Pferd orientierte Trainingsmethode. Horst Becker ist bekannt als

    • Dressur-Coach für Pferd und Reiter
    • Setcoach & Horsemaster für Film und TV mit Pferden (Seelen im Feuer ZDF & Maria fängt Feuer ZDF)
    • Organisator des Expertenforums Pferdegerecht BEA Bern, uva.
    • seine eigene Sattel-Linie, den eigens entwickelten Longiergurt und den Gymnastikzügel, welche er in Zusammenarbeit mit Passier & Sohn entwickelt hat
    • Designer des bewährten und beliebten Body-Move-Pads (zur Druckentlastung und zum Muskelaufbau)
    • Buchautor
    Lesen Sie mehr Weniger lesen